My friend Susanne from SCS has challenged us in our Monthy Image Swap Group with many Sizzix Tree Die Cuts to make something FUN Christmas. I remembered making ornaments with Die Cuts. Simply fold in the middle and stick together. Said and done. The enclosed homemade background paper I have colored, made a tag and stick my ornament tree on it. Meine Freundin Susanne von SCS hat uns in unserem monatlichen Image Swap mit vielen Baum Stanzteilen herausgefordert. Macht etwas schönes für Weihnachten ! Ich erinnerte mich, das man mit Stanzteilen Ornamente machen kann indem man sie einfach in der Mitte faltet und zusammenklebt. Gesagt, getan. Das beiliegende selbstgemachte Hintergrundpapier habe ich coloriert, einen Anhänger gestanzt und meinen Baum aufgeklebt. 

It is not perfect, but ok for the first try. Now I just have to see how I send the whole thing.  Es ist nicht perfekt aber für den ersten Versuch ganz ok. Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich das ganze verschicke.