avery-elle-swap

I wish you all a happy, healthy and peaceful 2017. Relating to the wars and political situations in the world,  I hope very much that it will be a better one than 2016 ! Ich wünsche Euch allen ein fröhliches, gesundes und friedvolles 2017. Bezogen auf Kriege und politische Situationen in der Welt, hoffe ich das es ein besseres wird als 2016.

Since I am hostess in January 2017 for our little monthly crafting group it was my turn to choose an image to work with. After all the Christmas cards, the red and greens, I wanted it color and cheerful ! That’s why i opted for these funny birds from Avery Elle. I’m curious what the others do with it. The image is quite large so I fussy die cut it. Da ich im Januar 2017 Gastgeberin unsere kleinen Bastelgruppe bin, war es meine Aufgabe einen Stempel auszusuchen mit dem wir arbeiten. Nach all den Weihnachtskarten, den Rot und Grüns, wollte ich etwas buntes und leuchtendes. Deshalb habe ich mich für diese lustigen Vögel von Avery Elle entschieden. Ich bin gespannt was die anderen damit machen. Weil das Bild sehr groß ist, habe ich es ausgeschnitten.

  • Supplies
  • Stamp: Avery Elle “Tweet Tweet”
  • Ink:     Copics
  • Paper:  My Minds Eye SU Kraft
  • Other: Sequins