tim-holtz-stencil

Surely you have things in your stash that have never been used yet ? For me it is a stencil by Tim Holz called “Festive”. I bought it a year ago and did not even use it. I can not understand that because he is so beautiful ! Probably a sign that I have too many things ? That´s why I made 3 cards directly in different color combinations. Ihr habt doch auch bestimmt Dinge in Eurem Stash, die noch nie benutzt habt oder ? Bei mir ist es ein Stencil von Tim Holz called “Festive”. Ich habe ihn vor einem Jahr gekauft und noch nicht einmal benutzt.  Das kann ich gar nicht verstehen, denn er ist so schön ! Wahrscheinlich ein Zeichen das ich zuviele Dinge habe !? Deshalb habe ich jetzt sofort 3 Karten in verschiedenen Farbkombis gemacht.

tim-holtz-stencil1tim-holtz-stencil2

 

 

 

 

 

 

The german saying means “Lovely Christmas Greetings” and “Christmas Greetings”.

 

 

